Unser Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, Kommentare oder anderes Wissenswertes zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Brodde (Montag, 30. November 2015 09:48)

    Meine lieben Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Biesenthal. Mit dem Weihnachtsmarkt wurde nun die Adventszeit eingeläutet. Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen einen schöne
    Adventszeit, frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Einsätze habt ihr genug in diesem Jahr, nutzt nun die Zeit das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Mit den besten
    Wünschen und Grüssen aus dem fernen Abu Dhabi Euer Thomas (Tommy) Brodde

  • Henry (Sonntag, 30. August 2015 18:12)

    Hallo Kollegen & Kolleginnen,

    Im Namen der Feuerwehr Neubrandenburg - Löschzug Oststadt hinterlassen ich hier mal wundervolle Grüße.

    Eine wirklich sehr Schöne Seite habt ihr hier ... haltet Sie immer schön Aktuell. Über einen Besuch auf unseren Seiten würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

    Kommt immer Gesund von euren Einsätzen und Übungen zurück.

    Mkg: Henry.J Feuerwehr Neubrandenburg - Löschzug Oststadt

  • Burkhard (Mittwoch, 01. April 2015 09:51)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Rainer Strempel (Mittwoch, 21. Januar 2015 12:05)

    Hallo Thomas, danke für die Grüße und den Hinweis. Natürlich schalten wir hier einen Nachruf. Leider gab es bisher sehr viel Arbeit und wir haben es noch nicht eingestellt. Das tun wir nun aber.
    Grüße an die Scheichs!

  • Thomas Brodde (Sonntag, 18. Januar 2015 07:55)

    Ich wünsche allen Kameraden/innen eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Eine Vielzahl von Einsätzen musstet ihr schon ableisten in diesem Jahr und ich hoffe ihr kommt immer wieder gesund nach
    Hause.
    PS: Ware ein Nachruf auf der Internetseite zu Ehren von Horst Feldhahn nicht mindestens angebracht. Er war einer von uns, stellv. OWF und AWF. Sogar auf der Homepage von Clausthal-Zellerfeld befindet
    sich ein Nachruf. Gruss aus der Ferne

  • Robert Naujokat (Donnerstag, 01. Januar 2015 07:06)

    Ich wünsche allen Kammeraden/in der FF Biesenthal ein frohes und gesundes neues Jahr!!
    Grüsse aus Abu Dhabi.

  • Wolfgang Fischer (Dienstag, 23. Dezember 2014 20:18)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden der FFw Biesenthal.
    Das Jahr 2014 neigt sich wieder mit schnellen Schritten seinem Ende. Wir hoffen das Ihr es gesund überstanden habt und wünschen Euch und euren Familien ruhige und besinnliche Festtage und einen
    "Guten Rutsch" ins Jahr 2015
    Wolfgang, Manfred und Michael sowie alle Kameradinnen und Kameraden der FFw Clausthal-Zellerfeld

  • Astrid Günther (Freitag, 18. April 2014 23:16)

    Schöne Grüße und frohe Ostern! Astrid aus Duisburg

  • Lutz Trenkner (Sonntag, 29. Dezember 2013 14:51)

    ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen Euch die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld. Besondere Grüße auch an Kam. Horst Feldhahn.
    Lutz Trenkner, webmaster

  • Wolfgang Fischer (Samstag, 14. Dezember 2013 16:40)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden der FFw Biesenthal.
    Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende. Wir hoffen das Ihr es gesund überstanden habt und wünschen Euch ruhige besinnliche Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2014.
    Wolfgang, Manfred und Michael sowie alle Kameradinnen und Kameraden der FFw Clausthal-Zellerfeld

  • Rainer Strempel (Montag, 09. Dezember 2013 22:23)

    Hallo Anita. Ja, leider aus den Augen aus dem Sinn. Unsere von Phillipp und Kevin erstellte Seite kann noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Besonders im Bereich der A&E sind wir
    nicht aktuell. Deshalb hier Entschuldigung, dass Du neben vielen Anderen noch nicht benannt warst. Haben die Jungs aber schon erledigt. Hätten wir bestimmt auch schon mal eher dran gedacht, wenn Du
    vielleicht mal vorbei geschaut hättest, wie Du es doch versprochen hast. Aber wie findest Du denn den Rest? Die Seite an sich. Was sagst Du zu unserer Kinderfeuerwehr und wie fandest Du den 5. Tag
    der Helfer? Unser Osterfeuer ist jetzt immer mit Liveband, wie findest Du das?
    Naja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß Rainer

  • Maik Streiber (Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:52)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle und schöne Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter
    so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • Anita Giese (Montag, 21. Oktober 2013 18:43)

    "Aus den Augen, aus dem Sinn!" Nach mehr als 10 Jahren treue Dienste in der Feuerwehr Biesenthal, erscheine ich nicht einmal mehr auf Eurer Internetseite, trotz Mitglied in der Alters- und
    Ehrenabteilung! Auch ich habe einmal diese Internetseite erstellt und bertreut, aber ich habe nie jemanden vergessen zu erwähnen. Dankeschön. Kameradin Anita Giese

  • Cosimo (Mittwoch, 16. Oktober 2013 15:14)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Gerhard (Sonntag, 07. April 2013 00:35)

    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel
    Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt. Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

  • Michael Krüger (Samstag, 16. März 2013 20:49)

    Hallo Kameraden aus Biesenthal,

    Ja, der heutige Einsatz war der erste gemeinsame und hat auch zugleich gezeigt das zwei sich eigentlich fremde Feuerwehren gut miteinander Harmonieren können.
    Vielleicht trifft man sich ja in Zukunft öffter auf der Autobahn.
    Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück

  • Detlef Matzke (Sonntag, 10. Februar 2013 21:26)

    Herzlichen Dank an meine tollen Kameraden, die mir trotz der schwierigen schicksalhaften Situation anlässlich meines 50. Geburtstages eine große Ehre erwiesen haben!mit kameradschaftlichem Gruß euer
    Detlef

  • Michael Krüger (Samstag, 29. Dezember 2012 18:42)

    Hallo Kameraden,
    die FF Wandlitz wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Habt alle eine ruhige und Einsatzfreie Sylvesternacht und feiert schön.

  • Lutz Trenkner (Samstag, 22. Dezember 2012 10:09)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Biesenthal,
    ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute.
    Besonders recht viel Gesundheit- das höchste Gut was wir haben. Kommt immer heil und gesund von den Einsätzen zurück.Herzliche Grüße an Horst Feldhahn und ich drücke ihm ganz fest die Daumen- er weiß
    warum.
    Lutz Trenkner
    webmaster FF Clausthal-Zellerfeld

  • Franziska Wünsch (Donnerstag, 20. Dezember 2012 22:36)

    Ich wünsche allen Kameraden schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald :-)

  • Wolfgang Fischer (Montag, 17. Dezember 2012 15:26)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden aus Biesenthal. Langsam neigt sich das Jahr 2012 dem Ende. Wir, die drei Besucher aus Clausthal-Zellerfeld und natürlich auch unsere Kameraden, wünschen Euch
    besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und "Alles Gute" für 2013. Es grüßen Wolfgang, Manfred und Michael

  • Frank Biesenthal (Dienstag, 25. September 2012 19:43)

    Schöne Grüße aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn. Ich wollte einfach mal Hallo sagen zu der Namensgleichen Feuerwehr. Bin stellv. Wehrführer der FF Kühlungsborn und ganz stark im Feuerwehrwesen
    des Landkreises Rostock involviert. Ihr habt eine interessante Internetseite.

  • Wolfgang Fischer (Montag, 10. September 2012 10:00)

    Liebe Feuerwehrkameraden u. Kameradinnen aus Biesenthal.
    Vielen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme am Tag der Helfer.
    Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt .
    Sind wieder gut nach ca. 6 Std. im Harz angekommen.
    Es grüßen Euch die Kameraden, Wolfgang, Manfred und Michael von der FFw Clausthal-Zellerfeld

  • Judith (Dienstag, 17. Juli 2012 18:44)

    Ich möchte den Kollegen die am Sonntag bei dem Einsatz auf der A11 dabei waren mein größtes Lob und Mitgefühl aussprechen. Ich bin selber nur an diesem Unfall vorbei gefahren aber das war für mich
    schon ein Anblick der größten Trauer. Ich bin selber in diesem Bereich tätig und weiß was Sie alle leisten und daher möchte ich einfach mal DANKE sagen.

  • Jens LZ3 (Dienstag, 17. Juli 2012 14:30)

    Hallo ich Grüße euch Kameraden Wir die Feuerwehr Borgsdorf haben eine neue Internetseite auf die ich euch gerne Aufmerksam machen will.!!! Wenn ihr sie auf eurer Seite Verlinken würdet wäre das
    wirklich Klasse. kommt immer Wohlbehalten von euren Einsätzen nach Hause MkG Jens Naumann FF-Borgsdorf http://www.feuerwehr-borgsdorf .de/

  • Bm Lutz Bergmann (Mittwoch, 28. März 2012 13:26)

    Hallo zur FF Biesenthal,Landkreis Barnim im Bundesland Brandenburg. Wir,die 192 aktiven Kameraden, die 83 Mitglieder der Alters/Ehrenabteilung,die 63 Mitglieder der 5 Jugendfeuerwehren der
    brandenburgischen 10 Wehren des Amtes Seelow-Land,Landkreis Märkisch-Oderland senden herzliche Gruesse.Schaut doch gelegentlich mal auf unsere seit Januar 2012 neugestaltete Seite und schreibt eure
    ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein.Vielleicht koennt ihr euch dazudurchringen,
    auch einige Wehren anderer brandenburger Landkreise zu verlinken.Eure Seite haben wir schon in unsere Linksammlung der Feuerwehren aufgenommen und veroeffentlicht. Denn nur durch gegenseitige
    Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns gut. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt
    Seelow-Land, Bm+Webmaster Lutz Bergmann & Team 28.03.12
    www.feuerwehr-seelow-land.de

  • Christopher (Donnerstag, 22. März 2012 18:24)

    Hallo Kameraden,

    eine sehr schöne & Übersichtliche Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt. Haltet sie immer schön aktuell ;) & kommt immer Gesund von Einsatz & Ausbildung zurück ;)

    MkG Christopher
    Webmaster FF Templin -Stadt-

  • Henry (Mittwoch, 07. März 2012 15:55)

    Hallo Kameraden/in eine wirglich sehr Schöne aufgebaute, übersichtliche und informative Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell
    ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

    Mkg: Henry.J (Webmaster )

    FEUERWEHR LUSWIGSLUST

  • Fussballer (Freitag, 24. Februar 2012 23:34)

    Hi ihr Feuerwehrmänner!
    Bei aller Arbeit bitte nicht vergessen, den Durst zu löschen! :-)

    Es grüßt die FFW Kronach!

  • FF Harting (Sonntag, 12. Februar 2012 08:20)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden !

    Beim stöbern im Internet, bin ich auf eure informative Internetseite gestoßen.
    Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.

    Beste Grüße aus der Oberpfalz

    Webmaster FF Harting
    www.feuerwehr-harting.de

  • Feuerwehr Vorsfelde (Donnerstag, 09. Februar 2012 15:18)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Grüße aus der Autostadt

    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-vorsfelde.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  • Sag ich nicht (Dienstag, 31. Januar 2012 22:59)

    Gruß aus den Landen. Ja da grübel mal weiter Rainer, wer ich bin. Gratuliere Dir zum Ortswehrführer und wünsche Dir weiter so tolle Ideen und soviel Mut, trotz aller Widrigkeiten, eine Truppe zu
    leiten. Hab ich hinter mir...Lass Dich nicht unterkriegen und überrasche uns mit weiteren tollen Ideen wie dem Tag der Helfer, an welchem wir auch wieder teilnehmen. Na, weisst Du nun wer ich (wir)
    sind? Grüße an die Kameraden

  • Holger (Dienstag, 31. Januar 2012 22:53)

    Hallo, Glückwunsch zur neuen Ortswehrführung. Wir wünschen Erfolg in der Arbeit und immer "Gut Schlauch".

    FF Eberswalde

  • Walter Brasgalla (Montag, 02. Januar 2012 17:30)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel?
    Schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte auch ins GB schreiben:

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum-Wattenscheid NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

    www.feuerwehr-bochum.com

  • Nicky (Freitag, 30. Dezember 2011 15:58)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuem TLF und allen Kameraden und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr .


    Nicky und Familie

  • Detlef Matzke (Donnerstag, 29. Dezember 2011 18:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum TLF 20/40 ein super Fahrzeug,da sollte mann schon ein Dank an die Vorbereiter aussprechen,alles gelungen.
    Wir wünschen allen Kameraden einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Detlef und Dagmar Matzke
    PS: Herzlichen Dank für die super Weihnachtsfeier, war einfach geil.

  • Renè Matzel (Donnerstag, 29. Dezember 2011 11:02)

    Hallo Kameraden!
    Super neue Seite und Euer neues TLF ein Hammer!
    Wenn ich mal wieder im Lande bin dann muß ich diese neue Wunderwaffe unter die Lupe nehmen!Macht weiter so!
    mit einem " Gut Schlauch" und einem guten Rutsch verabschiede ich mich!

    Renè Matzel

  • Thomas Brodde (Mittwoch, 14. Dezember 2011 14:51)

    Seit nunmehr zwei Monaten ist der neue Internetauftritt der Feuerwehr Biesenthal nun online und schon 6100 Besucher. Mein Dank und vor allem meine Anerkennung für diese interessante und sehr aktuelle
    Internetpräsenz.

    Viel Spaß weiterhin den beiden Hauptakteuren.

    Mit freundlichem Gruß

    Thomas Brodde
    Stellv. Amtswehrführer
    Amt Biesenthal-Barnim

  • Rainer (Mittwoch, 12. Oktober 2011 13:10)

    Tolle Seite ist es geworden! Danke an die beiden Schöpfer Kevin und Phillip. Schaut mal, ob es hier noch einen Terminplaner gibt.

    Bis dahin, Rainer